News
 

Mutter eines Frühchens erste Schweinegrippe-Tote Europas

London (dpa) - Das erste Todesopfer der Schweinegrippe in Europa ist eine Mutter aus Schottland. Die 38-jährige Frau hatte erst vor zwei Wochen ein Frühchen zur Welt gebracht - fast drei Monate vor dem eigentlichen Geburtstermin. Das Baby hat sich aber vermutlich nicht mit dem Virus angesteckt. Nach Angaben des Krankenhauses hatte die Frau auch andere Gesundheitsprobleme. Sie war gestern an dem H1N1- Virus gestorben und war damit der erste Patient, der außerhalb des amerikanischen Kontinents der Krankheit erlag.
Gesundheit / Grippe / Großbritannien
15.06.2009 · 16:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen