News
 

Mutter der entführten Kinder «überglücklich»

Celle (dpa) - Nach der Rückkehr der entführten Kinder aus Hermannsburg bei Celle ist die Mutter nach eigenen Worten unendlich erleichtert. Sie sei überglücklich und dankbar, dass ihre Kinder wieder bei ihr seien, hieß es in einer Erklärung der Frau. Der Vater soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Motive des 37-Jährigen sind weiter unklar. Den Ermittlern zufolge geht es den vier Kindern augenscheinlich gut. Eine Psychologin habe sich mit ihnen unterhalten. Es seien keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Kriminalität / Deutschland / Sudan
08.09.2011 · 16:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen