News
 

Mutmaßlicher Vergewaltiger einer Zwölfjährigen gefasst

Ansbach (dpa) - Nach der Verschleppung und der Vergewaltigung einer 12-jährigen Schülerin in Ansbach ist der mutmaßliche Täter gefasst. Er sei am Nachmittag festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Weitere Einzelheiten zur Person wollte er nicht machen. Der Verdächtige soll das Kind gestern auf dem Heimweg von einer Musikstunde überfallen und zu einem verlassenen Grundstück gezerrt haben. Dort vergewaltigte der Täter die 12-Jährige in einem Gartenhaus. Erst nach zwei Stunden ließ er das Mädchen frei.
Kriminalität / Kinder
21.11.2009 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen