News
 

Mutmaßlicher Stalker von Halle Berry wegen Einbruchs angeklagt

Los Angeles (dpa) - Ein mutmaßlicher Stalker von Schauspielerin Halle Berry ist nun auch wegen Einbruchs angeklagt worden. Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 27-Jährige auf «nicht schuldig», berichtete die «Los Angeles Times». Vor zwei Wochen hatte er bereits den Vorwurf des Stalkings zurückgewiesen. Im Falle einer Verurteilung wegen Einbruchs drohen dem Mann zusätzliche sechs Jahre Haft. Nach Aussage von Halle Berry war der Mann Anfang Juli mehrfach über eine Mauer in ihren Garten eingedrungen.

Leute / Kriminalität / USA
28.07.2011 · 09:07 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen