News
 

Mutmaßlicher Stalker von Halle Berry muss 3 Jahre Abstand halten

Los Angeles (dpa) - Ein Mann darf der Hollywood-Schauspielerin Halle Berry und ihrer Tochter Nahla drei Jahre lang nicht zu nahe kommen. Diese Auflage erhielt der mutmaßliche Stalker von einem Richter in Los Angeles. Das berichtet das Internet-Portal tmz.com. Der Mann war Anfang Juli im Garten der Oscar-Preisträgerin in Hollywood festgenommen worden. Nach Berrys Aussage war er zuvor bereits zweimal zu ihrem Haus vorgedrungen. Der Mann muss sich wegen Stalking und Einbruchs vor Gericht verantworten.

Leute / Kriminalität / Prozesse / USA
01.08.2011 · 21:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen