News
 

Mutmaßlicher Sexualstraftäter in Köln festgenommen

Köln (dts) - In Köln ist heute morgen gegen 8.30 Uhr ein 24-jähriger mutmaßlicher Sexualstraftäter festgenommen worden. Wie ein Sprecher der Polizei Köln mitteilte, wird der Mann verdächtigt, in einer Kindertagesstätte mehrere Kinder teilweise massiv missbraucht zu haben. Der 24-Jährige war im Rahmen seiner Ausbildung in der Kita als Praktikant beschäftigt. Anfang April hatten mehrere Eltern bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Mann war bisher nicht einschlägig in Erscheinung getreten und wollte gegenüber der Polizei keine Angaben zu den Vorwürfen machen.
DEU / NRW / Sexualstraftäter
24.06.2009 · 12:12 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen