Gratis Duschgel
 
News
 

Mutmaßlicher Mörder von Yale-Studentin verhaftet

New Haven (dts) - Der mutmaßlicher Mörder der Yale-Studentin Annie Le, Raymond C., ist heute von der Polizei verhaftet worden. Wie die Polizei zudem mitteilte, wurde die Kaution für ihn auf drei Millionen US-Dollar festgesetzt. Die Polizei hatte zuvor von dem Labortechniker der Universität Yale eine DNA-Probe genommen und ihn danach wieder freigelassen. Angeblich soll es auch Beweise dafür geben, dass sich Raymond C. und das Opfer an dem Tag, an dem sie verschwand, treffen wollten. Die 24-jährige Annie Le war am 8. September verschwunden und wurde am vergangenen Sonntag stranguliert in einem Gebäude auf dem Gelände der US-Eliteuniversität aufgefunden.
USA / Connecticut / Universität / Verbrechen
17.09.2009 · 15:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen