News
 

Mutmaßlicher Mörder von Krankenschwester stellt sich

Flensburg (dts) - Der mutmaßliche Mörder einer Krankenschwester in einem Wohnheim für psychisch Erkrankte hat sich der Polizei gestellt. Wie die zuständigen Behörden mitteilten, hatte sich der 26-Jährige gegen 11 Uhr freiwillig der Polizei in Flensburg übergeben. Er wurde von den Beamten sofort festgenommen und befindet sich im Polizeigewahrsam. Nähere Einzelheiten zur Festnahme, zum Zustand des 26-Jährigen, ob er im Besitz von Waffen war und wo er die Nacht verbracht hat sind noch nicht bekannt. In der Klinik war gestern Morgen die Leiche einer 23-jährigen Mitarbeiterin der Psychiatrie in einem von außen verschlossenen Dienstzimmer gefunden worden. Der Verdächtige hatte sich seitdem auf der Flucht befunden.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
19.03.2010 · 11:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen