News
 

Mutmaßlicher Mörder gesteht vier weitere Taten

Kiel (dpa) - Der mutmaßliche Mörder einer damals 18-Jährigen hat vier weitere Taten gestanden. Es geht um vier Morde an jungen Frauen in Hamburg und Norderstedt zwischen 1969 und 1972. Der heute 64-Jährige wurde im April festgenommen und gestand zunächst den Mord an einer 18-jährigen Frau im Jahr 1984. Eine neue Methode zur Untersuchung von DNA-Spuren hatte die Ermittler vorangebracht. Mit damals 37 Jahren soll der mutmaßliche Täter die Frau in seinem Auto mitgenommen haben, als sie per Anhalter in eine Diskothek fahren wollte. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt.

Kriminalität
17.06.2011 · 14:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen