Ansbach (dpa) - Nach der Verschleppung und der Vergewaltigung einer 12-jährigen Schülerin in Ansbach hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der Verdächtige wurde am Nachmittag in einer Wohnung in Ansbach festgenommen. Nach Angaben der Polizei soll er morgen dem Haftrichter vorgeführt ...

Kommentare

(8) Jessipapa · 21. November 2009
also wir machen mit solchen in Zukunft nur noch Du, Du naja hast ne schlimme Kindheit gehabt 15 Jahre reichen nach 7,5 bist de draußen und suchst dir ein neues Opfer.
(7) k293295 · 21. November 2009
@ 1, 2 & 6: Ihr kommt euch soo toll vor in der Anonymität als Tastatur-Henker. Und draußen auf der Straße braucht nur ein Floh zu husten, schon macht ihr euch die Hosen voll.
(6) Platon999 · 21. November 2009
Hackt ihm die Eier ab, es wird Zeit!!!!
(5) Fritoffel · 21. November 2009
Fordert da wer iranische Strafverhältnisse? Ich dachte, wir wären weiter ... Eigentlich bin ich doch stolz darauf, dass in unserem Land der Staat nicht Mord als gerechte Strafe einem lynchgeilen Mob vorlebt ... im Falle seiner Schuld soll der sich sein Leben lang im Spiegel seiner Zelle anschauen müssen ... eine solche Strafe ist ohnehin härter ...
(4) tastenkoenig · 21. November 2009
@1: Ich hoffe, Du beschützt Deine Kids vor Deinen Gewaltphantasien. • @2: Was für ein Unsinn. Wenn sich nicht zu 100% rausstellt, dass er es war, dann gilt im Zweifel für den Angeklagten und er wird nicht verurteilt. Daraus folgt, Du würdest jedem Verurteilten eine Kugel durch den Kopf jagen. Dennoch bleiben Justizirrtümer. Außerdem scheinen Dir wesentliche Grundlagen unserer Gesellschaft unbekannt zu sein: Menschenrechte gelten per Definition für jeden, sonst sind sie wertlos. Strafe != Rache.
(3) lentando · 21. November 2009
Was ihr hier verlangt, ist aber auch erschreckend unmenschlich. Es ist doch nicht gerecht, solche Leute an Grausamkeit noch übertreffen zu wollen.
(2) rlange · 21. November 2009
Und wenn sich raus stellt das er es zu 100 Prozent war, sollte man dem gleich eine Kugel in den Schädel jagen. Solche Bestien kosten den Steuerzahler nur Geld und sind eine Gefährdung für die Befölkerung. Mit solch Nichts-Nutzigen-Dreck sollte sich keine Justiz noch lange befassen. Meist bekommen solch Schweine noch verständnis für Ihre Tat weil sie eine schwere Kindheit hatten... mir wird schlecht. Deutschland... Es wird Zeit für GERECHTE STRAFEN, Steinigt solche Monster!
(1) k259525 · 21. November 2009
wenn er schuldig ist gebt ihn mir. ich drehe mit ihm SAW 7!!!! habe selbst 4 kids. solche gehören auf die schlachtbank.wer dagegen ist solte bedenken "es könnte auch dein kind sein"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News