News
 

Mutmaßlicher Heckenschütze von Malmö festgenommen

Malmö (dts) - Die schwedische Polizei hat am Samstagabend den mutmaßlichen Heckenschützen von Malmö festgenommen. Der Verdächtige, ein 38-jährige Mann, wird Polizeiangaben zufolge mit den 15 Schussattentaten in Verbindung gebracht, die in den letzten zwölf Monaten in der schwedischen Stadt Malmö für Aufsehen gesorgt hatten. Ein sogenannter Heckenschätze hatte immer wieder Personen mit Migrationshintergrund verfolgt und attackiert.

Dabei war eine Frau ums Leben gekommen, mehrere Opfer waren schwer verletzt worden. Seit circa einem Monat konzentrierten sich die Ermittler auf den mutmaßlichen Einzeltäter, der offenbar aus rassistischen Motiven gehandelt hat.
Schweden / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
07.11.2010 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen