News
 

Mutmaßliche Islamisten wieder auf freiem Fuß

Bonn (dts) - Alle vier am Wochenende festgenommenen mutmaßlichen Islamisten sind wieder auf freiem Fuß. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurden in der Nacht zum Montag auch die drei in Bonn inhaftierten Terrorverdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen. Bereits am Sonntag hatte die Polizei einen in Offenbach festgenommenen 25-jährigen Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die drei Männer in Bonn waren im Umkreis der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit festgenommen worden. Zunächst hieß es dabei, die Verdächtigen hätten sich Zugang zu Waffen verschafft. Dieser Verdacht konnte bei Hausdurchsuchungen jedoch nicht bestätigt werden. Nach Angaben der Polizei sollen die Männer nach ihrer Freilassung jedoch weiter beobachtet werden.
DEU / Terrorismus / Justiz
03.10.2011 · 07:27 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen