Gratis Duschgel
 
News
 

Mutmaßliche Babyentführerin vor Haftrichter

Frankfurt/Main (dpa) - Die Entführung eines Neugeborenen in Frankfurt/Main ist glücklich zu Ende gegangen. Gut sechs Stunden nach der Entführung war das Mädchen am Abend zurück bei der Mutter in der Klinik. Zwei 28 Jahre alte Frauen wurden die Nacht über verhört. Gegen eine von ihnen soll im Laufe des Tages Haftbefehl erlassen werden. Die Polizei hatte den Säugling in der Wohnung der beiden Frauen entdeckt. Warum eine der beiden das Kind entführte, ist noch unklar.

Kriminalität / Kinder
10.12.2010 · 08:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen