Sydney (dts) - Im australischen Port Stephens ist gestern eine junge Muslimin durch ihr Kopftuch bei einem Gokart-Unfall stranguliert worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ihr Tuch während der Fahrt auf einem Gokart-Gelände im Rad des Vehikels verfangen und die Frau gewürgt. Offenbar hatte ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 09. April 2010
In der Tat, anstatt des Kopftuches hätten es auch lange Haare oder ein Schal sein können, die diesen Unfall verursacht haben. Insofern ist auch dem Betreiber der Gokart Bahn eine Mitschuld anzulasten, der möglicherweise nicht seiner Aufsichtspflicht nachgekommen ist.@5: Hier kann ich mich nur deiner Sichtweise anschließen. Wie Du es andeutest, ist die Überschrift so abgefasst, daß unpassende, dümmliche Comments fast vorprogrammiert sind.
(5) shockamocca · 09. April 2010
Also soweit ich weiss gibt es immer eine Art Skimaske die unterm Helm getragen wird, allein das hätte dies bereits verhindern müssen, selbst wenn sie ihr Kopftuch anbehalten wollte. Demnach wurde diese Skimaske nicht getragen. Was wär denn mit langem Haar? Skalpiert? Ist wohl abzuhaken unter unglücklicher Unfall. Es stimmt das diese News alt ist aber sie dient so schön der Aufhetzung. Stimmts @k10272 Absolut unpassender Kommentar.. Leider lassen sich noch zuviele durch sowas lenken.
(4) k10272 · 09. April 2010
traurig. aber allah wirds sicher schon richten...
(3) exDelphi · 09. April 2010
Hat schon seinen Grund, warum man sowas mit Schals etc. net machen darf eigentlich ...
(2) Lady_Clarissa · 09. April 2010
das tut mir leid, aber das zeigt auch wieder wie gefährlich lose kleidungsstücke sein können. Konsequenz: menschen mit losen kleidungsstücken dürfen so etwas nicht mehr benutzen.
(1) k85186 · 09. April 2010
Sicher, dass das gestern war? Ich meine, vor ein oder zwei (oder drei?) Monaten schonmal davon gelesen zu haben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News