News
 

Musikproduzent Simon Cowell ist begeistert von Anti-Ageing Produkt

London (dts) - Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell ist begeistert von einem japanischen Anti-Ageing Produkt namens Shinso. "Es ist quasi der Rolls-Royce unter den Pflegeprodukten", verrät Cowells Makeup Artist Julia Carta der "Mail Online". Bisher war der Produzent ein bekennender Botox-Fan, will dem aber nun den Rücken kehren.

Das Produkt wird aus 69 japanischen Kräutern und Wasser vom Meeresboden hergestellt. Zudem enthält das Gemisch Grapefruit-Schalen, Honig und Olivenbaumextrakt. "Ich habe das Produkt bei Simon während der Dreharbeiten angewendet, um seine Haut zwischendurch zu erfrischen. Es ist auch toll für Leute, die lange Zeit im Flieger sitzen. Es spendet wirklich sofort Feuchtigkeit", ist Carta von der Wirkung überzeugt. Simon Cowell ist bekannt geworden als Erfinder der britischen Castingshows "Britain’s Got Talent" und "The X Factor".
Großbritannien / Beauty / Leute
11.05.2012 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen