News
 

Musikmarkt erstmals seit Jahren wieder mit Plus

Berlin (dpa) - Der Musikmarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr erstmals seit 1997 nicht geschrumpft. Das teilten der Bundesverband Musikindustrie und das Marktforschungsunternehmen Media Control mit. Während digitale Downloads im Internet deutlich zulegten, gab es bei den CDs nur einen leichten Rückgang um 2,2 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes Musikindustrie, Dieter Gorny, sagte der dpa, für eine Trendwende sei es noch zu früh. Es zeige aber, dass sich Innovationen auszahlten.

Musik
17.01.2012 · 09:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen