News
 

Musikmanager Gorny: Internetsperre für Musikpiraten

Berlin (dpa) - Musikmanager Dieter Gorny befürwortet Internetsperren für Web-Piraten. Wer wiederholt illegal Musik aus dem Internet herunterlade, dem sollte der Zugang zum Netz gekappt werden. Dies allerdings nicht für immer, sondern nur für ein paar Wochen, sagt Gorny der dpa. Dies sei aber derzeit in Deutschland politisch nicht durchsetzbar. In Frankreich werden Internetnutzer, die gegen das Urheberrecht verstoßen, zweimal verwarnt; beim dritten Mal gibt es Strafen von Internetsperren bis zu Bußgeldern.

Musik / Messen / Internet / Frankreich
25.01.2011 · 05:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen