News
 

Musharraf will in Pakistan wieder an die Macht

London (dpa) - Der frühere pakistanische Militärmachthaber Pervez Musharraf will wieder zurück an die Macht. Das kündigte er laut BBC heute in Birmingham vor rund 1500 Sympathisanten an. Musharraf ist derzeit in Großbritannien im Exil. In Birmingham protestierten hunderte Pakistaner gegen Musharraf. Sie kritisierten seine pro- amerikanische Linie. Der heute 67-Jährige hatte sich 1999 als Armeechef unblutig an die Macht geputscht und die Führung in Pakistan übernommen. 2008 musste er nach Vorwürfen der Korruption und des Amtsmissbrauchs des Land verlassen.

Regierung / Pakistan / Großbritannien
02.10.2010 · 20:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen