News
 

Muse-Frontmann Matt Bellamy will nach Karriereende Farmer werden

London (dts) - Der Frontmann der britischen Rockgruppe Muse, Matt Bellamy, könnte sich vorstellen, nach dem Ende seiner Karriere Farmer zu werden. "Wenn ich mit dem Touren aufhöre, werde ich auf meinem Bauernhof herumhängen und mit dem Schafe scheren anfangen", erklärte der 32-Jährige in einem Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Zudem wolle Bellamy, der derzeit mit der US-Schauspielerin Kate Hudson liiert ist, Industriehanf für die Herstellung von Papier anbauen.

Derzeit sei die Farm in der englischen Grafschaft Devon, die nur aus ein wenig Land und ein paar Scheunen bestehe, jedoch in keinem guten Zustand und müsse zunächst renoviert werden. Bellamy befindet sich mit seiner Band Muse derzeit auf einer Welttournee für das letzte Album "The Resistance".
Großbritannien / Leute
03.12.2010 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen