News
 

Multi-Milliardär Buffett will mehr Steuern für Superreiche

Washington (dpa) - Der US-Investor und Multi-Milliardär Warren Buffett hat höhere Steuern für reiche und superreiche Amerikaner gefordert. Seine Freunde und er seien lange genug von einem Milliardär-freundlichen Kongress verhätschelt worden, schrieb der 70-Jährige in der «New York Times». Während Mittel-Klasse-Amerikaner immer schlechter mit ihrem Geld zurechtkämen, würden sich die Superreichen nach wie vor außerordentlicher Steuererleichterungen erfreuen. Buffett mischt sich damit in den aktuellen Streit um Steuererhöhungen in den USA ein.

Finanzen / Leute / USA
15.08.2011 · 16:30 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen