News
 

Müntefering sieht SPD an strategischer Stelle

Berlin (dpa) - SPD-Chef Franz Müntefering sieht in den Landtagswahlen einen «Riesen-Fortschritt» für seine Partei. «Die Sozialdemokraten sind sowohl in Thüringen als auch im Saarland an der strategischen Stelle. Ohne sie werden Regierungen nicht zustande kommen», sagte Müntefering in den ARD-«Tagesthemen». Auch bei der Bundestagswahl am 27. September gehe es darum, Schwarz-Gelb zu verhindern. Dann werde Frank-Walter Steinmeier an strategischer Stelle sein, um eine Regierung zu bilden, sagte Müntefering.
Wahlen / Landtag / Bundestag
30.08.2009 · 22:48 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen