News
 

Müntefering kritisiert Guttenberg und Union

Berlin (dpa) - Angesichts des Rettungskonzepts der Bundesregierung für Opel hat SPD-Chef Franz Müntefering Wirtschaftsminister Karl- Theodor zu Guttenberg und die Union kritisiert. Über die Rolle Einzelner werde zu sprechen sein. Aber auch über das lange Zögern der Union, sagte er dem Berliner «Tagesspiegel am Sonntag». Beim Wirtschaftsminister stößt die Einigung auf einen Einstieg des Zulieferers Magna auf große Skepsis. Er habe bis zuletzt eine Planinsolvenz als Neustart für Opel vorgezogen, sagte zu Guttenberg.
Auto / Opel / Bundesregierung
30.05.2009 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen