Essen (dpa) - Der frühere SPD-Vorsitzende Franz Müntefering heiratet heute in Essen seine Lebensgefährtin Michelle Schumann. Nur der engste Familien- und Freundeskreis ist eingeladen. Eine kirchliche Trauung soll es nicht geben. Schumann war Mitarbeiterin im Bundestagsbüro von Müntefering. Die ...

Kommentare

(4) drewitz938 · 12. Dezember 2009
Das Mädchen hat ausgesorgt für ihr weiteres Leben,denn die Bluttransfusion hat doch auch der Steuerzahler beglichen.Würde mich nicht wundern wenn Frau Müntefering jetzt in der Politik plötzlich auftaucht und dann auch was erzählen will...
(3) zahlenfee · 12. Dezember 2009
Sollen sie glücklich werden, obwohl halt der Altersunterschied... 40 Jahre sind 2 Generationen, das sollte man nie vergessen. Aber vielleicht ist es schlussendlich doch die Altersvorsorge oder der Charme des verlorenen Vaters? Man wird es nie erfahren, immer nur komisch beäugen.Bei einem nicht so prominenten Paar schaut man vielleicht drüber hinweg
(2) hansdiewurst1 · 12. Dezember 2009
Wie abartig ist das denn? Müntes Frau ist noch nicht mal kalt und da heiratet er eine Neue, die jünger als seine Kinder ist....
(1) SchwarzesLuder · 12. Dezember 2009
bei vielen ist halt geld alles so auch bei der alten!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News