News
 

Müntefering deutet Verzicht auf neue Kandidatur als SPD-Chef an

Berlin (dts) - SPD-Chef Franz Müntefering hat angedeutet, beim nächsten Parteitag möglicherweise doch nicht mehr anzutreten. Direkte Rücktrittsforderungen habe er abgelehnt, aber in den nächsten ein bis zwei Wochen würden alle wichtigen Personalentscheidungen getroffen. Auf die Frage eines Journalisten, ob er auf eine neue Kandidatur verzichten wolle, antwortete Müntefering, "dass die Frage möglicherweise nicht ganz von der Wahrheit entfernt" sei. Bislang hatte Müntefering stehts bekräftigt, wieder antreten zu wollen.
DEU / Bundestagswahl / SPD
28.09.2009 · 15:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen