München (dpa) - Ein mutmaßlicher Mitwisser des Amok-Schützen von München hat sich nach Angaben der Ermittler kurz vor der Tat mit dem 18-Jährigen im Bereich des Tatorts getroffen - und möglicherweise von dessen Waffe gewusst. Der 16-Jährige habe zudem einen Chat mit dem Täter gelöscht, teilte ...

Kommentare

(3) X-Reaper · 26. Juli 2016
Also ein bissen Informiert ! Nur wenn der Jugenliche wusste was er vor hat dann wäre er mit Strafbar. Aber da er ja sagt das er nichts davon wusste was er vor hat gilt hier eine Straffreiheit immer noch !
(2) Hannah · 26. Juli 2016
@1: Keine Ahnung und davon ne Menge ^^. <link> Doch, manchmal ist man verpflichtet, Straftaten zu melden. Freunde haben keinen besonderen Schutz, Familie dagegen schon.
(1) X-Reaper · 26. Juli 2016
Nach meineN Wissens ist man nicht verpflichtet eine Straftat zu melden ! Man ist nicht Verpflichtet Freunde oder Familien zu belasten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News