News
 

München: Spinne in Auto verursacht Verkehrsunfall

München (dts) - In München ist gestern Abend ein Verkehrsunfall durch eine Spinne im Auto ausgelöst worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war eine Frau gegen 22 Uhr mit ihrem PKW unterwegs, als sie das Tier darin bemerkte. Die 29-Jährige war darüber offenbar so erschrocken, dass sie auf eine Verkehrsinsel auffuhr und dort gegen ein Verkehrszeichen und eine Ampel stieß. Verletzt wurde dabei allerdings niemand. Die Polizeibeamten, die den Unfall aufnahmen, konnten schließlich die Spinne finden und aus dem Auto entfernen. Bereits am 18. März hatte eine Spinne einen ähnlichen Unfall in München ausgelöst.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung / Kurioses
09.04.2010 · 13:58 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen