München (dts) - In München ist gestern Abend ein Verkehrsunfall durch eine Spinne im Auto ausgelöst worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war eine Frau gegen 22 Uhr mit ihrem PKW unterwegs, als sie das Tier darin bemerkte. Die 29-Jährige war darüber offenbar so erschrocken, dass sie auf eine ...

Kommentare

(4) Big_Frog · 09. April 2010
Ich glaube dennoch nicht, dass die Spinne den Unfall verursacht hat, denn die ist wohl nicht in der Lage ein Auto zu führen.Wenn jemand so schreckhaft bei Insekten ist dürfte der gar kein Auto fahren dürfen.
(3) bob777 · 09. April 2010
Dachte schon das die ne alte News ausgegraben haben bevor ich den letzten Satz gelesen habe
(2) stutti · 09. April 2010
Die Größe der Spinne spielt bei Frauen doch keine Rolle! Iiiihhh, eine Spinne, mach sie tot, mach sie tot!
(1) Aingeal · 09. April 2010
Interessant wäre es ja auch gewesen, zu erfahren, wie groß die Spinne war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News