News
 

München: Flughafenbetrieb läuft langsam wieder an

München (dts) - Das Terminal II auf dem Münchner Flughafen ist um 18:45 Uhr wieder in Betrieb genommen worden. Ein Sprecher der Bundespolizei sagte der dts Nachrichtenagentur, dass die Sicherheitskontrollen und der Terminalbereich wieder nach und nach besetzt werden, mit Verspätungen muss bis in die späten Abendstunden gerechnet werden. Ein Passagier löste heute Nachmittag den Sicherheitsalarm und die darauffolgende Sperrung aus, als er sich von der Sicherheitskontrolle entfernt hatte, nachdem sein Laptop positiv auf Sprengstoff getestet worden war. Eine Nachkontrolle zur Bestätigung dieses Verdachts konnte nicht mehr durchgeführt werden, so Thomas Borowik, Sprecher der Bundespolizei. Der Mann konnte bisher noch nicht aufgegriffen werden, die Suche dauert an.
DEU / Luftfahrt / Terrorismus
20.01.2010 · 19:32 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen