News
 

München: Computerpannen sorgen für S-Bahnchaos

München (dts) - In München haben am Mittwoch zwei Computerpannen in einem Stellwerk am Ostbahnhof für Zugausfälle und Verspätungen im S-Bahnbetrieb gesorgt. Die Probleme konnten zwar in der Nacht behoben werden, die Fahrplanverzögerungen dauerten aber bis in die Morgenstunden an. "Wir entschuldigen uns bei den Fahrgästen und setzen nun alles daran zusammen mit der Herstellerfirma die Störfälle genau zu analysieren. Wir werden Maßnahmen treffen, mit dem Ziel eine solche Panne künftig zu verhindern", so ein Sprecher der Deutschen Bahn.
DEU / Zugverkehr / Unternehmen
25.02.2010 · 11:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen