News
 

Mülltonne auf Blitzeranlage verursacht Polizeieinsatz

Weyhe (dts) - Im niedersächsischen Weyhe wurde die Polizei heute zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Diepholz mitteilte, hatten mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass jemand eine Mülltonne über eine stationäre Blitzeranlage gestülpt hatte. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, hatte sich auch schon die Besitzerin der zweckentfremdeten Tonne eingefunden. Gemeinschaftlich wurde die Blitzeranlage von der Tonne befreit. Nachdem die Besitzerin versichert hatte, die Tonne nicht selbst auf die Anlage befördert zu haben, durfte sie samt Müllbehälter nach Hause gehen. Geschwindigkeitsmessungen konnten laut Polizeimitteilung trotzdem durchgeführt werden.
DEU / NDS / Kurioses
24.07.2009 · 12:55 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen