News
 

Mülheim an der Ruhr: Giftige Kobra in Wohnhaus entkommen

Mülheim/Ruhr (dts) - Die Feuerwehren von Mülheim an der Ruhr und Düsseldorf sind auf der Suche nach einer vor zwei Tagen entkommenen giftigen Monokel-Kobra, die in einem Wohnhaus entkommen ist. Volker Wiebels, Sprecher der Stadt Mülheim, sagte der dts Nachrichtenagentur, die Kobra sei durch einen Lüfter aus dem Terrarium geschlüpft, die Feuerwehr gehe jedoch davon aus, dass sich das Tier noch im Wohnhaus befindet. Obwohl die Wohnung des "nicht sehr qualifizierten" Halters bereits "entkernt" worden sei, habe die 30 Zentimeter große Giftschlange bisher nicht gefunden werden können, so Wiebels weiter. Die Suche nach dem Tier des 19-jährigen Halters wird heute fortgesetzt, die Bevölkerung sei bereits gewarnt worden.
DEU / Natur / Tiere
19.03.2010 · 07:46 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen