Kairo/Washington/Berlin (dpa) - Knapp 30 Jahre im Amt sind ihm nicht genug: Der ägyptische Staatspräsident Husni Mubarak will nicht nach Deutschland, dem zur Diskussion gestellten Ausweg eines Krankenhausaufenthalts für den 82-Jährigen wird eine Absage erteilt. Sein Vize Omar Suleiman sagte in Kairo ...

Kommentare

(3) Travis_B_Redfis · 09. Februar 2011
@2 "Wir" können gar nichts entscheiden.... es wird mittlerweile "FÜR" uns entschieden. "Wir" werden doch gar nicht gefragt, ob dies oder das gut oder schlecht ist. Fragt uns irgendwer, ob wir dafür sind, daß Harz4 um fünf Euro erhöht wird? Natürlich nicht, denn sonst wäre diese Diskussion längst entschieden. Und das ist nur ein kleines Beispiel.
(2) k49782 · 09. Februar 2011
@1 Wo kein Kläger da kein Richter...denn zum Glück sind die intern. Gerichtshöfe "westl. Strukturen" und wir können entscheiden, was gut und was schlecht ist...
(1) kaos · 09. Februar 2011
Wenn er krank ist, soll er sich in Ägypten behandeln lassen oder bei seinen Freunden in Israel. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis der sich vor einem Gericht einfinden und für die letzten Jahrzehnte verantworten muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News