News
 

Mubarak wieder im Krankenbett vor Gericht

Kairo (dpa) - Der wegen der Tötung von mehr als 800 Demonstranten angeklagte ägyptische Ex-Präsident Husni Mubarak ist wieder im Krankenbett zu seinem Prozess erschienen. Helfer schoben ihn kurz vor Beginn des zweiten Verhandlungstages in den für die Angeklagten vorgesehenen Eisenkäfig im Kairoer Gerichtssaal. Das Gericht wollte nach Berichten ägyptischer Medien Anträge der Verteidigung auf die Vorladung von Zeugen prüfen. Das Verfahren hatte vor knapp zwei Wochen begonnen. Damals hatte sich Mubarak für nicht schuldig erklärt.

Unruhen / Prozesse / Ägypten
15.08.2011 · 10:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen