Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Mubarak übergibt Vollmachten an Vize Suleiman

Kairo (dpa) - Der ägyptische Präsident Husni Mubarak tritt nicht zurück, will aber Amtsvollmachten an seinen Vize Omar Suleiman abgeben. In einer Rede an die Nation lehnte er einen vollständigen Rückzug von der Macht ab. Mubarak sagte, dass er die Umsetzung der versprochenen Reformen und eine friedliche Übergabe der Macht selbst überwachen wolle. Er erkenne die Forderung der ägyptischen Jugend, die von einer besseren Zukunft träume, vollständig an. Er habe Änderungen von sechs Paragrafen der Verfassung angeordnet.

Unruhen / Regierung / Ägypten
10.02.2011 · 22:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen