News
 

Mubarak erscheint zum Plädoyer der Verteidigung im Rollstuhl

Kairo (dpa) - Im Prozess gegen den früheren ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak haben die Plädoyers der Verteidiger begonnen. Das bestätigte ein Anwalt, der an dem hinter verschlossenen Türen stattfindenden Prozess teilnimmt. Die Staatsanwaltschaft hatte die Todesstrafe gefordert. Mubarak sei diesmal in einem Rollstuhl zum Prozess erschienen, hieß es. Bislang hatte der gesundheitlich angeschlagene 83-Jährige dem Prozess, der im August begonnen hatte, stets liegend beigewohnt. Vor dem Gerichtssaal protestierten erneut Hunderte von Angehörigen getöteter Demonstranten.

Prozesse / Präsident / Ägypten
17.01.2012 · 14:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen