News
 

Mubarak erfolgreich in Deutschland operiert

Heidelberg (dpa) - Der ägyptische Präsident Husni Mubarak ist in Deutschland operiert worden. Ihm wurde im Heidelberger Universitätsklinikum die Gallenblase entfernt. Nach Angaben der ägyptischen Nachrichtenagentur MENA verlief der Eingriff erfolgreich. Mubarak sei auf die Intensivstation verlegt worden. Der Staatschef hatte zuvor in Berlin politische Gespräche mit Kanzlerin Angela Merkel geführt. Gestern war bei ihm eine chronische Gallenblasenentzündung diagnostiziert worden.
International / Deutschland / Ägypten / Nahost
06.03.2010 · 16:32 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen