News
 

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Milan Sasic

Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg reagiert auf seine sportliche Talfahrt und trennt sich von Chefcoach Milan Sasic. Torwarttrainer Oliver Reck leitet erst einmal das Training und betreut die Mannschaft auch übermorgen beim Spiel gegen 1860 München. Sasic war knapp zwei Jahre im Amt und führte das Team in der vergangenen Saison ins DFB-Pokalfinale. Vorgestern konnte er das Pokal-Aus beim Regionalligisten Holstein Kiel aber nicht verhindern.

Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg
28.10.2011 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen