News
 

Mourinho deutet Wechsel an

Madrid (dpa) - José Mourinho hat seinen Wechsel zu Real Madrid angedeutet, aber noch nicht bestätigt. Nach dem 2:0-Sieg im Finale der Champions League gegen Bayern München hatte der Portugiese in einem Sat.1-Interview zunächst auf die Fragen genickt, ob dies sein letztes Spiel als Trainer von Inter Mailand gewesen sei und sein künftiger Verein Real Madrid heiße. In der Pressekonferenz sagte Mourinho dann aber, er habe verschiedene Möglichkeiten. Inter sei eine Option, Real sei eine Option. Er brauche jetzt etwas Zeit.
Fußball / Champions League / Mailand
23.05.2010 · 02:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen