Moskau (dpa) - Der Hochsee-Thriller um die «Arctic Sea» hat eine neue Wende genommen. Nach russischen Angaben wurden acht Piraten gefasst, die den finnischen Frachter vor drei Wochen in der Ostsee gekapert haben sollen. Frühere Spekulationen, wonach Seeräuber das Schiff damals nach wenigen Stunden ...

Kommentare

(6) bigpuschl · 18. August 2009
Nach dem Überfall seien alle Navigationsgeräte und die Bordtechnik abgestellt worden, sagte Serdjukow. Er erklärte damit den fehlenden Funkkontakt und das wochenlange Rätselraten um den Verbleib des Schiffs. ---------SO EIN BLÖDSINN!!!!----- gps ortungsgeräte senden monatelang ---siehe <link>
(5) 2fastHunter · 18. August 2009
Wieso haben die Dinger eiegntlich kein GPS irgendwo versteckt, damit man so nen Kahn immer locker per Sat finden kann?
(4) flowII · 17. August 2009
@3 naja, deutschland spielt in der liga aber auch ganz oben mit
(3) Brutus70 · 17. August 2009
Die Wahrheit hinter diesem Vorgang wird man wohl nie erfahren, aber eine "normale" Entführung war das mit Sicherheit nicht, ansonsten könnte man das ja ruhig zugeben. @Nr.1: stimme zu das man dem "demokratischen" Russland nicht trauen kann, aber das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. China, USA und andere sind in Sachen Waffenhandel auch nicht besser.
(2) TomboVanBohm · 17. August 2009
ich glaub immer noch es war der FSB oder die Amis, da war ein UFO drauf oder sowas, und eines der beiden Länder hat datt nun erobert...
(1) k4579 · 17. August 2009
das ganze ist ein Fake.Russische Mafia am Werk weil das Schiff Waffen aus Russland schmuggelt. Und alle Staaten der Welt halten die Klappe um keinen Weltkrieg zu entzünden. Ich persönlich traue den Russen nicht ! Falsches Volk
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News