News
 

Morsals Vater zu Bewährungsstrafe verurteilt

Hamburg (dpa) - Der Vater der ermordeten Deutsch-Afghanin Morsal ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der 45-Jährige habe einen Strafbefehl des Amtsgerichts Hamburg-Harburg über zehn Monate Haft auf Bewährung akzeptiert, sagte eine Gerichtssprecherin. Kurz vor Morsals gewaltsamem Tod im Mai 2008 hatte er demnach seine Tochter nach Auseinandersetzungen geschlagen und getreten. Der Bruder der 16-Jährigen hatte sie auf einem Parkplatz aus Abscheu über ihren Lebensstil erstochen. Er muss lebenslang ins Gefängnis.
Prozesse / Kriminalität
15.06.2009 · 16:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen