News
 

Moritz Bleibtreu: Ich bin der langweiligste Mensch der Welt

Berlin (dts) - Der Schauspieler Moritz Bleibtreu sieht sich selbst als langweiligsten Menschen der Welt. "Wenn Spießer heißt, dass man gerne zurückgezogen mit seiner Familie zusammen ist und in den Tag hineinlebt: Dann bin ich einer", sagte Bleibtreu im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". Der Schauspieler, der derzeit mit dem Film "Nicht mein Tag" in den Kinos zu sehen ist, erklärte zudem, dass er "Kino einfach toll" finde.

"Dass man sich manchmal durch den Regen quälen muss, sich in die Sessel haut, der Vorhang geht auf. Ich bin in Theatern und auf Probebühnen groß geworden und ich schätze, daher kommt meine Liebe zu Kinosälen."
Vermischtes / DEU / Leute
17.01.2014 · 15:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen