News
 

Mordvideo des Toulouse-Attentäters sorgt für Spekulationen

Paris (dpa) - In Frankreich haben Spekulationen über einen Komplizen des Serienmörders von Toulouse durch ein Tatvideo Auftrieb erhalten. Eine Kopie der Aufnahmen war dem arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira zugeschickt worden. In der französischen Öffentlichkeit wird spekuliert, dass ein Komplize das Video abgeschickt haben könnte. «Man sieht alle Taten drauf», sagte der Pariser Büroleiter des Senders, Zied Tarrouche, dem TV-Kanal BFM. Die Chefredaktion werde entscheiden, ob Teile davon gesendet werden. Merah hatte insgesamt sieben Menschen erschossen.

Terrorismus / Frankreich
27.03.2012 · 09:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen