News
 

Mordprozess Mirco: Angeklagter bestätigt Geständnis

Krefeld (dpa) - Im Prozess um den Mord an hat der Angeklagte Olaf H. die Tat auch vor Gericht gestanden. Sein Rechtsanwalt Gerd Meister äußerte sich gleich nach Prozessbeginn im Namen seines Mandanten und sagte, dass das, was in der Anklage stehe, richtig sei. Die Staatsanwaltschaft wirft Olaf H. Mord, sexuellen Missbrauch und Entführung vor. Der Angeklagte will sich in dem Verfahren zunächst nicht weiter äußern. Auch bei den Eltern entschuldigen will er sich nicht. Denn diese Tat sei unentschuldbar, so sein Anwalt.

Prozesse / Kriminalität / Kinder
12.07.2011 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen