Heidenheim (dpa) - Im Mordfall Maria Bögerl intensiviert die Polizei die Spurensuche. Am Morgen durchsuchten Beamte ein Waldstück bei Heidenheim-Großkuchen in Baden-Württemberg. Dort war 2010 die Leiche der entführten und ermordeten Bankiersfrau entdeckt worden. Gestern hatten die Ermittler hier ...

Kommentare

(2) picard95 · 25. April 2012
Wenn man im Wald nicht darauf achtet sieht man nicht was 2m hinter einem Baum ist/liegt. D.h. wenn später ein Wanderer achtlos eine Flasche wegwirft oder nur einen Kronkorken und die finden das jetzt hat es wie @1 schon sagte nicht nur keinerlei Beweiskraft, hier werden ggf. die DNA Spuren eines Unbeteiligten gespeichert. Und sollte dieser zufällig schon in der DNA Datei stehe oder seine DNA in den nächsten Jahren aufgenommen werden, wird er schon medial und polizeilich als Täter eingestuft.
(1) ichwarsnicht · 25. April 2012
Heute ist doch nicht der 1. April. 2010 hat man die Leiche gefunden und gestern Kronkorken und Müll. Das soll doch ein Witz sein. Das ist bestimmt alles noch vom Täter!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News