News
 

Mordermittler im Fall Dennis haben noch viel Arbeit

Verden (dpa) - Die Ermittlungen im Mordfall Dennis und weiterer Verbrechen werden trotz der Geständnisse von Martin N. noch länger dauern. Es müsse geprüft werden, ob der Pädagoge noch für weitere Taten infrage kommen könnte, sagte eine Polizeisprecherin in Verden. Nach wie vor gingen zahlreiche Hinweise ein. Der 40-Jährige hatte zugegeben, den neunjährigen Dennis und zwei andere Jungen getötet zu haben. Außerdem soll er zahlreiche Kinder missbraucht haben - darunter möglicherweise auch Pflegekinder, die er in seiner Bremer Wohnung aufgenommen haben soll.

Kriminalität / Kinder
18.04.2011 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen