myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mord an Rentnerin steht nach 14 Jahren vor Klärung

Gießen (dts) - Der Mord an einer damals 67-jährigen Frau in Allendorf bei Gießen steht nach 14 Jahren vor der Klärung. Wie die Polizei heute mitteilte, seien am Mittwoch zwei tatverdächtige Männer in Untersuchungshaft genommen worden. Am 26.02.1996 war die alleinstehende Rentnerin morgens von Nachbarn in ihrem Haus tot aufgefunden worden. Massive Verletzungen am Kopf und Oberkörper deuteten auf ein Gewaltverbrechen hin. Mehrere Zimmer waren offensichtlich durchsucht worden. Ein Hinweis hatte die Polizei auf die Spur der mutmaßlichen Täter gebracht.
DEU / HES / Kriminalität / Gewalt / Polizeimeldung
19.03.2010 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen