Kabul (dpa) - Der Mörder der deutschen Fotografin Anja Niedringhaus hat als Motiv Rache für Nato-Luftangriffe auf sein Dorf in Afghanistan angegeben. Das habe der Polizist in einem Verhör ausgesagt, erklärte ein Sprecher der Polizei in der afghanischen Unruheprovinz Chos. Die 48-jährige ...

Kommentare

(41) k432031 · 08. April 2014
Einige meiner Kommentare sind nicht mehr verfügbar. Lieber Herr Klamm, sie sollten dies begründen und/oder mich Kontaktieren wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Ich kämpfe einen Kampf auch gegen Korruption und Fremdenfeindlichkeit in Groß-Gerau und dies ist bekannt, auch die Anzeigen gegen Polizisten sind Fakt - Weshalb also werde ich hier Zensiert? Weil ich Bullenschweine schrieb? Nicht jeder Polizist ist ein Korrupter Faschist, jedoch sind es die gegen die ich vorgehe sehr wohl!!
(40) k432031 · 08. April 2014
Ich warte immer noch auf eine Aktion. Doch es ist wie es ist, Nazis sind Maulhelden die nur in der Gruppe Stark sind. Selbst Watchi war klug genug um zu erkennen das es nicht gut ist sich mit Menschen anzulegen die es als ihre Lebensaufgabe betrachten gegen Nazidenke vorzugehen. Man muss kein Nazi sein um ihre Dialektik zu benutzen - muss sich aber nicht wundern das sie genau in diese Ecke geschoben werden wenn sie so argumentieren. Das mussten hier einige schon fühlen.
(39) Opili · 08. April 2014
Nun gut es ist schon ein Unterschied wenn du zu einem Polizisten Idiot oder Nazi sagst. Bussgeldtechnisch ist das schon erheblich. Aber wenn mich einer als rechts oder Nazi bezeichnet bin ich sehr empfindlich.
(38) 2fastHunter · 08. April 2014
@36: "Idiot" und "Nazi" sind beides Beleidgungen. In wie fern unterscheiden die sich in deinen weisen Augen?
(37) Opili · 08. April 2014
ich habe nur meine Meinung bezüglich des Umganges mit unseren Steuergeldern kund getan und du wirst derart ausfallend und beleidigend ? Ich meine erst einmal vor Ort alles in Ordnung bringen und das was übrig bleibt weitergeben. Ich weiss nicht was das mit Nazi zu tun hat.
(34) k432031 · 08. April 2014
Wer denkt das es wieder mal so weit ist, die Nationalsozialistischen Thesen Gesselschaftsfähig sind weil am Stammtisch diese Parolen applaus bekommen ist auf dem braunen Holzweg der täuschung. Es gibt noch genug Menschen mit Eiern in der Hose die gegen solche Hirnlose Thesen vorgehen. Ob Nazi oder Linksfaschist, ob Islamist oder Christ - Wer sich ausserhalb der Zivilen gemeinschaft stellt, steht ausserhalb deren schutzes und zeigt das er kein Interesse hat auf eine Lösung die für alle spricht.
(33) Opili · 08. April 2014
na jetzt redest du endlich Klartext. Habe mir schon gedacht was du für eine Gesinnung hast ... Aber noch ein Beispiel lies mal wie die Gelder der EU zweckentfremdet werden. <link>
(31) Opili · 08. April 2014
wenn du meinst das du jemanden öffentlich als NAZI beschimpfen darfst dann wirst du bald sehen das dem nicht so ist. Hast du schon einmal zu einem Polizeibeamten NAZI gesagt. Man bemerke es ging darum das ich geschrieben hatte das Deutschland meiner Meinung nach zu viel Geld ins Ausland pumpt.Siehe Beispiel Griechenland. Haben belogen und Betrogen um in die Währungsunion aufgenommen zu werden. Und heute halten wir die Hand drüber. Die bekämen nicht einen Cent von mir.
(29) Opili · 08. April 2014
Ich habe hier keinen Mehrfachaccount und vielen Dank das du das noch einmal schriftlich so zum Ausdruck bringst was du von mir hältst. Das macht die Sache wesentlich einfacher ...
(27) Opili · 08. April 2014
Doch du hast in deinem Kommentar mich NAZI genannt ... Was gibt es da zu formulieren ... Und weisst du ich spiele nicht mit dem Handy während ich am Steuer sitze ... Ich sitze hinten im Auto und da darf ich das ... und besser ein halbes Hirn als gar keines.
(26) k432031 · 08. April 2014
@21 Ich bin kein Nazi der andere Meinung Unterdrückt und gehe nur gegen Unmenschlichkeiten vor. Also du bist nach gewissen anderen hier die größte Lachnummer. Zeig du mich mal an, du hast ja noch nicht mal eine Ahnung wie du eine " Anzeige " gegen mich formulieren solltest, habe ich ja schliesslich nichts verbotenes getan du Halbhirn. Anzeigen kann man höchstens dich der während der Autofahrt mit dem Telefon spielt. Ich erwarte dich^^
(25) 2fastHunter · 08. April 2014
@24: Na dann hoffe ich mal, dass du nicht selbst am Steuer sitzt. Zudem ist iPhone keine Ausrede für falsche Leerzeichen und zuviele Satzzeichen. Aber Lesekompetenz und Bildungswesen hatten wir ja bereits. Und es tut mir leid, dass du dich überfordert fühlst auf meine Argumente einzugehen. Es ist schon echt schwer eine klare Aussage zu treffen, auf die man dann festgenagelt werden kann, gell? Naja eier du mal ruhig um den heissen Brei. Viel Spaß damit :D
(24) Opili · 08. April 2014
Ach du behauptest etwas was du glaubst zu meinen ? Ich schreibe vom iPhone im Auto enbtschuldige bitte die Schreibweise. Habe mir gerade mal deine Daten angeschaut, Sorry, aber ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-) und noch viel Freude am Leben ...
(23) 2fastHunter · 08. April 2014
@22: Also erstmal habe ich dir bereits mangelnde Lesekompetenz vorgehalten. Das hast du wohl ignoriert, da du das Wort nicht verstanden hast :) Und dann erkläre mal, wie deine Aussage sonst zu verstehen ist: "Warum helfen wir anderen mehr als uns selbst ?" Wenn du nicht finanziell meinst, wie dann? Wir schicken deutlich mehr Lehrer isn Ausland, als im Inland unterrichten? Auch lustig: Jemand beschwert sich über das Bildungswesen und hat keine Ahnung, wie man Satzzeichen benutzt. ^^
(22) Opili · 08. April 2014
@20 ??? Was behaupte ich ??? Lerne mal lesen. Ich habe nicht gesagt das Deutschland mehr Kohle ins Ausland gibt als für sich selber aufbringt. Ich diskutiere nicht mit einem der nicht richtig liest und dann noch etwas völlig falsches wiedergibt. So, ich gehe jetzt zur Arbeit ...
(21) Opili · 08. April 2014
@17 du unterdrückst Meinungen anderer und beschimpfst diese übelst. So Typen habe ich gefressen die Meinungen anderer nicht zlassen ... Übrigens werde ich dich anzeigen. Das nur nebenbei.
(20) 2fastHunter · 08. April 2014
@19: Nicht "die kommen hierher", sondern "sie kommen zurück in ihr Heimatland" du Intelligenzbolzen! Du hast keine Zahlen vorrätig, behauptest aber, dass Deutschland mehr Geld ins Ausland fließen lässt, als es für sich selbst aufbringt. Hier hast du mal eine Übersicht: <link> Jemand, der mit Un- bzw. Halbwissen hausieren geht, ist extrem dumm.
(19) Opili · 08. April 2014
Ach weisst du es macht keinen Sinn mit Dir ... Klar kommen die hierher weil Sie hier gut behandelt werden ... aber die Kosten sind explodieren und sage du mir nichts über die Kosten im Gesundheitswesen. Du scheinst ja genaue Zahlen zu haben ... Wozu brauche ich "genaue" Zahlen. Ich sehe wie es in den Schulen aussieht, ich spreche mit Geschäftsführerkollegen und was die Zweckentfremdung der Steuer betrifft so kannst du das in den Berichten der Bundesregierung nachlesen ...
(18) 2fastHunter · 08. April 2014
@13: Ich habe @11 einen Nazi genannt. Lesekompetenz? Fahren wir fort: Bildungssystem und Straßenbau sind zum Großteil Ländersache. Mal abgesehen davon, dass beides nur halb so marode sind, wie die Presse gerne behauptet. Gesundheitswesen? Ich kenne Leute, die aus "reicheren" Ländern wieder nach Deutschland gekommen sind, weil sie die Behandlung, die sie benötigen, dort nicht bekommen haben. Und Zahlen hast du immernoch keine genannt. Vorurteile, Halbwissen und rumpöbeln. Intelligenzbestie :D
(16) Opili · 08. April 2014
Obwohl ich sagen muss das es mich schon ankotzt ständig als Deutscher von Ausländern angepöbelt zu werden. Aber deutsches Geld nehmen alle gerne. Das ist mehr als verlogen ... Ich kann nix dafür was mal war ...
(12) 2fastHunter · 07. April 2014
@10: Aha. Wogenau kümmert sich Deutschland im Ausland mehr als im Inland? Du hast doch sicher Zahlen, die deine Aussage untremauern. @11: "Wir sind keine Nazis!" "Woher haben wir unsere Argumenten?" "Von den Rechten!" Fall abgeschlossen.
(11) Eric01 · 07. April 2014
Falsch das rächt sich jetzt schon ! Doch mehr sage ich besser nicht dazu. Sonst gilt man wieder als Rechts und Co. Da habe ich kein Bock drauf !
(10) Opili · 07. April 2014
Ein Polizist ? Aus Rache ? Erfolg unseres Einsatzes = 0 ... Wir haben in Deutschland genug Sorgen. Warum helfen wir anderen mehr als uns selbst ? Das wird sich eines Tages rächen.
(9) k432031 · 06. April 2014
Do not shoot the messenger. Mit Journalisten und Pressefotografen haben Extremisten, Terroristen sowie außer Kontrolle geratene Despoten so ihre Schwierigkeiten. Diese Seiten Unterdrücken permanent unbequeme wahrheiten und ermorden die die davon Berichten wollen. Solche Typen schrecken auch nicht davor zurück kleinen Mädchen die um das recht auf Bildung kämpfen in den Kopf zu schießen. <link>
(8) k17595 · 06. April 2014
@5: So ist es wohl, zwischen Steinzeit und Mittelalter. Es war auch nicht zu erwarten, dass ein paar Jahre ISAF - Einfluss etwas daran ändern. @4: Nicht w i r hinterlassen dort etwas. Die Okkupation Afghanistans durch die Sowjetunion und die Unterstützung der Amis für die Freiheitskämpfer hat das alles erst ermöglicht.
(7) 2fastHunter · 05. April 2014
@6: Ruhe kehrt da ganz schnell ein: Gebt der Bevölkerung Nahrung und Bildung! Schon haben die Islamisten keinen Nährboden mehr.
(6) Eric01 · 05. April 2014
Es ist schlimm genug, das sowas überhaupt passiert. Ruhe wird da nie einkeren. Kann ich mir nicht vorstellen.
(5) DocTrax · 05. April 2014
Nach afghanischem Rechtssystem ist das sogar legal, also kann man ihn nicht mal dafür verurteilen. Rache ist nicht nur das Motiv, sondern auch noch der Beweis seiner Unschuld.
(4) flowII · 05. April 2014
schon interessant was wir da hinterlassen ... koennen unsere eigenen leute nicht ausreichen schuetzen(wieder nen angrif auf isaf) und die leute die sich frei bewegen sind freiwild
(3) k104183 · 05. April 2014
ist auch keine spassveranstaltung dort, berufsrisiko würd ich das mal nennen. nicht schön aber so ist es eben.
(2) k17595 · 05. April 2014
In Kriegsgebieten ist es eben gefährlich.
(1) Eric01 · 05. April 2014
Einfach nur schlimm sowas
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News