Berlin (dpa) - Die Euro-Schuldenkrise droht nach Ansicht von Italiens Regierungschef Mario Monti das Projekt Europa zu zerstören. «Die Spannungen, die in den letzten Jahren die Euro-Zone begleiten, tragen bereits die Züge einer psychologischen Auflösung Europas», sagte Monti dem «Spiegel». Wenn die ...

Kommentare

(2) donaldus · 05. August 2012
Es stimmt schon nachdenlich, wenn ein Regierungschef, der nicht einmal demokratisch gewählt worden ist, mehr Rechte für Parlamente fordert. Aber interessant ist schon, dass Dobrinth und anderes Gesindel sich vehement dagegen ausspricht, aber den ESM, der genau das Gleiche machen wird, befürworten, nämlich permanent Hoheitsreche des Bundestages abtreten.an die EU.
(1) villasunshine20 · 05. August 2012
Ja gut so Monti, das Volk langsam darauf vorbereiten. Katastrophen mit denen man rechnet lösen keine Panik aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News