Die Kickstarter Kampagne für Ron Gilberts Thimbleweed Park war sehr erfolgreich. Insgesamt sind ungefähr 600.000 Dollar zusammengekommen. Damit wurden sämtliche Zusatzziele erreicht. Ursprünglich sollten nur 375.000 Dollar erreicht werden, vor einigen Tagen endete die Kickstarter-Kampagne aber bei ...

Kommentare

(4) donaldus · 28. Dezember 2014
Dank SCUMM kann ich sie auch so spielen. Aber die DOS BOX bringt es natürlich auch. Ich habe alle Lucas Arts Dinger und die von Ron Gilbert als Original zu Hause. Die ersten habe ich damals noch auf dem Amiga gezockt. Nächtelang. Ich freue mich auf das neue Ding.
(3) k28058 · 28. Dezember 2014
Die Klassiker gibt's alle auf gog.com. Dank Dosbox auch für Win 7 und 8.
(2) k186864 · 28. Dezember 2014
@1Dito ! Da wird man wieder jung ;) Ein revival von king, police, space quest oder Larry würde auch konvenieren ;;;;;))))
(1) donaldus · 27. Dezember 2014
Her mit dem Ding. Da muss ich doch gleich mal wieder mit Guybrush über Monkey Island wandern. Ich liebe diese Spiele.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News