News
 

Monacos Fürst Albert II. heiratet im Juli 2011

Monte Carlo (dpa) - Der Hochzeitstermin für Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock steht fest: Das Paar wird sich am 8. Juli 2011 das Ja-Wort geben. Das teilte der Fürstenpalast heute mit. Die kirchliche Trauung soll einen Tag später sein. Erst vor knapp vier Wochen gab der 52-jährige monegassische Herrscher die Verlobung mit der Südafrikanerin bekannt. Der Fürst hatte die ehemalige Leistungsschwimmerin Anfang 2000 kennengelernt. 2006 zeigten sich die beiden dann erstmals turtelnd bei einer Veranstaltung.

Monarchie / Leute / Monaco
22.07.2010 · 11:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen